Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein:

01.01.2016

Gutes wird noch besser

Der neue flächenbündige EKU-Frontino 20 ist da.

Die ausgezeichnete Schiebelösung EKU-Frontino 20 wurde weiter perfektioniert. Durch die Weiterentwicklung des Beschlags ist es uns gelungen, den Komfort nochmals zu erhöhen, die Einbauzeit zu verkürzen und noch mehr Gestaltungsfreiheit zu bieten. Der clevere flächenbündige Alleskönner eignet sich für moderne Side- und Highboards für private Räume wie Eingang, Küche, Wohn- und Schlafraum sowie für Büros, Empfangsräume und den öffentlichen Bereich. Schon bei seiner Lancierung 2011 wurde der Beschlag mit dem Interzum Award ausgezeichnet. Inzwischen hat sich Premiumbeschlag erfolgreich am Markt etabliert und wird von Schreinern, Industrie und Designern gleichermassen geschätzt.

Mehrwert EKU-Frontino 20
Effizienz – Minimale Montagezeit dank vormontierter Lauftechnik
Komfort – 100% Türöffnung, ergonomische Öffnungsform
Einfachheit – Türjustierung an einer Komponente        

Mehr Erfahren

Sortiment
Am Möbel