01.01.2016
Gutes wird noch besser

Slider

    Der neue flächenbündige EKU-Frontino 20 ist da.

    Die ausgezeichnete Schiebelösung EKU-Frontino 20 wurde weiter perfektioniert. Durch die Weiterentwicklung des Beschlags ist es uns gelungen, den Komfort nochmals zu erhöhen, die Einbauzeit zu verkürzen und noch mehr Gestaltungsfreiheit zu bieten. Der clevere flächenbündige Alleskönner eignet sich für moderne Side- und Highboards für private Räume wie Eingang, Küche, Wohn- und Schlafraum sowie für Büros, Empfangsräume und den öffentlichen Bereich. Schon bei seiner Lancierung 2011 wurde der Beschlag mit dem Interzum Award ausgezeichnet. Inzwischen hat sich Premiumbeschlag erfolgreich am Markt etabliert und wird von Schreinern, Industrie und Designern gleichermassen geschätzt.

    Mehrwert EKU-Frontino 20
    Effizienz – Minimale Montagezeit dank vormontierter Lauftechnik
    Komfort – 100% Türöffnung, ergonomische Öffnungsform
    Einfachheit – Türjustierung an einer Komponente        

    Sortimente
    Am Möbel
    24.11.2020
    Zauber aus der (Wand-)Tasche
    Roman Koch von der Stokk GmbH berichtet welchen Einfluss Hawa Junior auf die Gründung seiner Firma hatte.
    17.11.2020
    «In zehn Jahren wird man uns viel besser kennen als heute»
    CEO Heinz Haab erklärt, worin die Herausforderungen der Internationalisierung für Hawa liegen.