Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein:

09.11.2020

Neu: Hawa Concepta Familie mit gedämpftem Scharnier

Flüsterleise Schiebetüren, die gibt’s bei Hawa Sliding Solutions schon immer. Mit Drehtürdämpfern geht es nun auch den letzten noch möglichen Lärmquellen an den Kragen.

Die im Topfscharnier unsichtbar integrierten Dämpfer ermöglichen ein komfortables, leises Schliessen der Hawa Concepta und Hawa Folding Concepta Türpakete. Auf Einbohrdämpfer kann verzichtet werden. Die Bohrung des Scharniers wurde leicht versetzt, zudem liegen den Garnituren neue Anschlagabdeckkappen bei.

Die Hawa Concepta Familie ist flexibel kombinier- und konfektionierbar. So sind Raumwunder mit flächenbündigen, raumhohen Konstruktionen mit bis zu viertürigen Fronten möglich. Türen lassen sich mit einer Drehbewegung um 90 Grad öffnen und als einzelne Schiebetür (Hawa Concepta) oder als Falttürpaar (Hawa Folding Concepta 25) in eine Tasche schieben.

Wandelbare Räume und elegante Stauraumlösungen im gewerblichen sowie im privaten Ambiente glänzen durch noch mehr Bedienkomfort und viele Gestaltungsmöglichkeiten. Und das ab sofort ganz ohne störende Schliessgeräusche.

Sortiment
Am Möbel
Segment
Hospitality, Corporate, Residential, Health, Retail, Education