09.11.2020
Neu: Hawa Concepta Familie mit gedämpftem Scharnier

Slider

Flüsterleise Schiebetüren, die gibt’s bei Hawa Sliding Solutions schon immer. Mit Drehtürdämpfern geht es nun auch den letzten noch möglichen Lärmquellen an den Kragen.

Die im Topfscharnier unsichtbar integrierten Dämpfer ermöglichen ein komfortables, leises Schliessen der Hawa Concepta und Hawa Folding Concepta Türpakete. Auf Einbohrdämpfer kann verzichtet werden. Die Bohrung des Scharniers wurde leicht versetzt, zudem liegen den Garnituren neue Anschlagabdeckkappen bei.

Die Hawa Concepta Familie ist flexibel kombinier- und konfektionierbar. So sind Raumwunder mit flächenbündigen, raumhohen Konstruktionen mit bis zu viertürigen Fronten möglich. Türen lassen sich mit einer Drehbewegung um 90 Grad öffnen und als einzelne Schiebetür (Hawa Concepta) oder als Falttürpaar (Hawa Folding Concepta 25) in eine Tasche schieben.

Wandelbare Räume und elegante Stauraumlösungen im gewerblichen sowie im privaten Ambiente glänzen durch noch mehr Bedienkomfort und viele Gestaltungsmöglichkeiten. Und das ab sofort ganz ohne störende Schliessgeräusche.

Sortimente
Am Möbel
Segmente
Hospitality, Corporate, Residential, Health, Retail, Education
24.11.2020
Zauber aus der (Wand-)Tasche
Roman Koch von der Stokk GmbH berichtet welchen Einfluss Hawa Junior auf die Gründung seiner Firma hatte.
17.11.2020
«In zehn Jahren wird man uns viel besser kennen als heute»
CEO Heinz Haab erklärt, worin die Herausforderungen der Internationalisierung für Hawa liegen.