09.11.2020
Neu: Hawa Concepta Familie mit gedämpftem Scharnier

Slider

Flüsterleise Schiebetüren, die gibt’s bei Hawa Sliding Solutions schon immer. Mit Drehtürdämpfern geht es nun auch den letzten noch möglichen Lärmquellen an den Kragen.

Die im Topfscharnier unsichtbar integrierten Dämpfer ermöglichen ein komfortables, leises Schliessen der Hawa Concepta und Hawa Folding Concepta Türpakete. Auf Einbohrdämpfer kann verzichtet werden. Die Bohrung des Scharniers wurde leicht versetzt, zudem liegen den Garnituren neue Anschlagabdeckkappen bei.

Die Hawa Concepta Familie ist flexibel kombinier- und konfektionierbar. So sind Raumwunder mit flächenbündigen, raumhohen Konstruktionen mit bis zu viertürigen Fronten möglich. Türen lassen sich mit einer Drehbewegung um 90 Grad öffnen und als einzelne Schiebetür (Hawa Concepta) oder als Falttürpaar (Hawa Folding Concepta 25) in eine Tasche schieben.

Wandelbare Räume und elegante Stauraumlösungen im gewerblichen sowie im privaten Ambiente glänzen durch noch mehr Bedienkomfort und viele Gestaltungsmöglichkeiten. Und das ab sofort ganz ohne störende Schliessgeräusche.

Sortimente
Am Möbel
Segmente
Hospitality, Corporate, Residential, Health, Retail, Education
23.02.2021
Slideboard statt Sideboard
Seit bald 100 Jahren stellt die Müller Sempach AG zeitlose Möbel für den Wohn- und Bürobereich her, auch mit Unterstützung von Beschlägen der Hawa Sliding Solutions.
16.02.2021
Neue CEOs setzen auf Weiterentwicklung mit Kontinuität
Neues Jahr, neue CEOs: Seit dem 1. Januar 2021 leiten Ezequiel Di Claudio und Peter Möller die Hawa Sliding Solutions.