03.10.2016
Höhere Gewichte bei den Schiebeläden

Slider

    HAWA-Frontslide 60-100-140: Das erweiterte Schiebebeschlagsystem lässt Ihnen alle Möglichkeiten, die funktionellen und gestalterischen Qualitäten moderner Schiebeläden voll auszunutzen.

    Das System überzeugt auf der ganzen Linie durch seine Flexibilität, die hohe Belastbarkeit, den Hawa typischen leichten, geräuscharmen Lauf und die hochwertige Führungstechnik. Vor allem aber fällt ins Gewicht, dass die Palette jetzt mit Versionen für 100 kg und 140 kg ergänzt wurde. Die 1- bis 4-flüglig, teleskopisch und symmetrisch, manuell oder mit Antrieb laufende Anlagen, ermöglichen den Einsatz von Schiebeläden mit bis zu 3200 mm Höhe.

    Sortimente
    Am Bau
    Segmente
    Hospitality, Corporate, Health, Education
    23.02.2021
    Slideboard statt Sideboard
    Seit bald 100 Jahren stellt die Müller Sempach AG zeitlose Möbel für den Wohn- und Bürobereich her, auch mit Unterstützung von Beschlägen der Hawa Sliding Solutions.
    16.02.2021
    Neue CEOs setzen auf Weiterentwicklung mit Kontinuität
    Neues Jahr, neue CEOs: Seit dem 1. Januar 2021 leiten Ezequiel Di Claudio und Peter Möller die Hawa Sliding Solutions.