17.06.2020
Wieder Office as Usual bei Hawa Sliding Solutions

Slider

Entspannung.

Die Lage rund um Covid-19 hat sich in der Schweiz weiter entspannt. Das ermöglicht es den Mitarbeitenden von Hawa Sliding Solutions, nun wieder physisch am Arbeitsplatz in Mettmenstetten und Sirnach zu erscheinen.

Während die Situation bezüglich des Corona Virus in vielen Teilen der Welt heikel bleibt, verharren die Fallzahlen in der Schweiz seit Wochen auf tiefem Niveau. Die sukzessive Lockerung der von offizieller Seite angeordneten Massnahmen hat nun auch direkte und positive Auswirkungen auf Hawa Sliding Solutions: Seit dem 15. Juni sind wir wieder an den gewohnten Arbeitsplätzen für unsere Kunden im Einsatz.

Schluss mit Home Office heisst für uns aber nicht Schluss mit Vorsicht und Rücksicht. Im Gegenteil: Hawa Sliding Solutions hat ein umfassendes Sicherheitskonzept erstellt, das in sämtlichen Geschäftsräumlichkeiten und Arbeitsprozessen konsequent umgesetzt wird. Und natürlich beobachten wir alle laufenden Entwicklungen. Sollte sich die Situation ändern, werden wir umgehend reagieren. Als Spezialisten für hochwertige Schiebelösungen sind wir es ja gewohnt, in Bewegung zu bleiben.

Was heisst das nun für unsere Kunden? Zum Glück nicht allzu viel. Die Einsatzbereitschaft und Flexibilität in den eigenen Reihen sowie der jederzeit enge Kontakt mit Partnern und Lieferanten hat es uns ermöglicht, den Betrieb und die Lieferbereitschaft auch in den schwierigen Zeiten stabil zu halten. Die jetzt wieder kürzeren Wege und der vereinfachte Austausch könnten indessen dazu beitragen, dass wir Sie punktuell noch etwas effizienter betreuen können.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Partnern, Kunden und Lieferanten für das Vertrauen und die gute, konstruktive Zusammenarbeit selbst unter erschwerten Bedingungen. Und auch wenn wir noch ein Stück von der Normalität entfernt sind: Gemeinsam werden wir die nächsten Schritte auf dem Weg dahin bestens bewältigen. 

Thema
Unternehmen
Covid-19: Sicherheitskonzept

Hawa Sliding Solutions hat ein umfassendes Sicherheitskonzept erstellt, das in sämtlichen Geschäftsräumlichkeiten und Arbeitsprozessen konsequent umgesetzt wird.

24.11.2020
Zauber aus der (Wand-)Tasche
Roman Koch von der Stokk GmbH berichtet welchen Einfluss Hawa Junior auf die Gründung seiner Firma hatte.
17.11.2020
«In zehn Jahren wird man uns viel besser kennen als heute»
CEO Heinz Haab erklärt, worin die Herausforderungen der Internationalisierung für Hawa liegen.